6.Tag

Nachdem wir gestern Nachmittag unser „Vorzelt“ aufgebaut hatten sind wir gemütlich (8 Grad und windig) bei Wein und Bier zusammen gesessen. 
Das Lagerfeuer 🔥 und das Schwimmen 🏊‍♂️ in der Nacht (war ja taghell) im eisigen Wasser haben wir
Verschlafen . Leider 😩 soll lustig gewesen sein. Ins Wasser wäre ich eh nicht.
Übrigens Rollertoni (Vespafahrer) ist gestern auch am Strand eingelangt. Die Ente (2cv) haben wir nicht gesehen! 
Heute ist ein zäher Tag. Sind von Gimsoya auf dem direkten Weg nach Alta unterwegs. Den Abstecher nach Tromso haben wir wegen Schlechtwetter ausgelassen. Die beiden anderen Teams haben heute längergeschlafen, unterwegs Heidis Schwester und Freund zum Kaffee ☕️ getroffen (sind hier im Urlaub) fahren daher hinter uns. Nachdem wir auf der Strecke kein Restaurant außer Schnellimbissen gefundenhaben gabs Salat vom Sparbuffet. Momentan fahren wir durch eine dichte Nebelsuppe. 650 km haben wir bisher geschafft (18 Uhr) und 120 km liegen noch vor uns. 
Versuchen in Alba einen Campingplatz zu finden
Sprungschanzen im Hintergrund 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Base (Donnerstag, 21 Juni 2018 21:46)

    Hard is the live - auch ihr sollt das merken!