Heimreise

Wir möchten uns nochmals bei Allen die unsere Charityralley mit einer Geld/ oder Sachspende Unterstützt haben, recht herzlichen bedanken. 
🙋🙋‍♂️


Die Geldspenden werden wir dem Hospitz Bezirk Bregenz überweisen.


🇩🇪 🇩🇰 🇸🇪 🇳🇴 🇫🇮 🇷🇺 🇪🇪 🇱🇻 🇱🇹 🇷🇺 🇵🇱 🇩🇪 


Meine Berichterstattung geht zu Ende.
Der Internetzugang war oft spärlich oder gar nicht vorhanden, in Russland nur mit russischer Simkarte,(war zu besorgen) und in den Hotels über WLAN.
Da ich alle Einträge mit meinem Handy hauptsächlich im Auto geschrieben habe, bitte ich um Nachsicht bezüglich Text und Bildauswahl. 

Ich hoffe es hat euch gefallen.

STATISTIK 
Von Hard - Rallye- Hard  800 Liter Diesel 
Fredi ist 10 100 km gefahren !!!!!!!
Unterwegs geschlafen:
8 x im Auto 
9 x im Hotel 
1 x Campinghütte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gilbert (Dienstag, 03 Juli 2018 14:51)

    Ich bewundere euch, ihr habt großes geleistet. Die Kommentare waren echt unterhaltsam und lehrreich, man könnte direkt ein Buch schreiben - danke!
    Freue mich, dass ihr das relativ gut überstanden habt und gesund wieder gelandet seid.
    Eine erholsame Zeit wünscht euch
    Gilbert